Wir suchen zum 01.09.2026
Nachwuchskräfte für das duale Studium – Kommunaler Verwaltungsdienst - allgemeine Verwaltung (LL.B.) mit dem Abschluss Bachelor of Laws (m/w/d)Mit rund 1.200 engagierten Mitarbeiter*innen ist die Stadtverwaltung Lüdenscheid Dienstleisterin für ca. 72.000 Bürger*innen.
Die persönliche und fachliche Eignung wird im Rahmen eines Auswahlverfahrens überprüft.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten und Geschlechter. Der Bewerbungsprozess wird in deutscher Sprache geführt. Bewerber*innen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Schicke uns bitte bis zum 30.09.2025 folgende Bewerbungsunterlagen über den Link "Online-Bewerbung" am unteren Bildschirmrand (schwarzes Feld):
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wirst du kurzfristig über das Auswahlverfahren informiert.
Offene Fragen? Rufe uns einfach an oder sende eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Ausbildungsleitung: Sandra Haarmann, Tel. 02351 17-1202 sandra.haarmann@luedenscheid.de